Uusestuelette 2002

 

Die Usestuelette war ein voller Erfolg!
Wir hatten teilweise sehr viel zu tun. Ich war zwar nur beim Aufbauen und in der letzten Schicht dabei, aber selbst da hatten wir schon viel
zu tun!
Um neun Uhr morgens traf sich ein kleiner Haufen von Sytestaechern und begannen das Fest zu vorbereiten.
Nach ein par Startschwierigkeiten hatten wir es dann doch geschaft eine kleine gemütliche Beiz aufzustellen. Den Besuchern hatte es auchgefallen!
Der Apero ist nicht so gelaufen wie wir es vorgestellt hatten, aber die Schinkengipfeli hatten wir dann doch noch verkauft, nämlich am
späten Abend! Diese waren auch echt gut: 
Der Fleischkäse und der Käse ging auch gut, obwohl ich es nicht vermutet hatte. 
Der grosse Besucherandrang hatte uns dazu veranlasst sämtliches Sitzmaterial auf die Strasse zu stellen, das wir im Keller haben. Selbst
die Stühle des Verstandes. Und diese sind ja heilig. 
Jetzt stellt sich nur die Frage: Findet die nächste Aescher Usestuelette statt und wann. Ich hoffe es wenigstens, denn es war ein guter und
schöner Anlass er allen Beteiligten und Besuchern etwas gebracht hatte.

Danke vielmals allen Mitwirkenden.


created by Jonson