Cliquegrümpeli 2002
 
 
Am 14.09.2001 hat das Jährliche Clique Grümpeli stattgefunden.  Es war ein Anlass für die Cliquen von Aesch. Es trafen sich einige Gruppen um 18.00 beim Sportplatz Löhrenacker. Wie es beim Cliquengrümpeli üblich ist, spielt man Kostumiert Fussball. Die Sytestächer starteten mit zwei Gruppen. Der Stamm hiess Sytespringer und ging als Lumpenpack und die Junge Garde hiess Sytehagger ging als ? Ich hoffe ich erfahre dies noch, aber sie hatten blaue Plastiksäcke an?. Wir (der Stamm) hatten jedoch nicht das Glück auf die Jungi Garde zu treffen. Es war auch gut so, denn sonnst hätten die Jungi Garde eine jämerliche Niederlage einstecken müssen. Die Sytespringer hatten sich sehr angestrengt, aber sie schaften es jedoch nicht ins Finale. Schon nach vier Mätchen war es aus. Ich weiss noch nicht welchen Platz wir erreicht haben. Aber ich werde so schnell wie möglich die Website aktualisieren. Wie Sytehagger abgeschlossen haben, weiss ich auch nicht. Aber wir hatten Spass, was auch der Hauptgrund war von diesem Anlass. Andere Gruppen kamen als Geschenker, als Piraten, als Nursen ( Krankenschwestern ), als Putzfrauen etc..  Wir hatten Spass bis zum Ende.  Die Rangliste folgt sogleich ich sie erhalten habe.
 
created by Jonson